RÜCKBLICK: 100% Design in London

Wir waren dabei! Vom 19. - 22. September waren wir mit einem Stand auf der 100% Design in London vertreten und das mit großem Erfolg!

Die etablierte Fachmesse für Einrichtungsdesign zieht einmal pro Jahr mehrere Tausend Besucher an, um diese für die neusten Trends der Designwelt zu begeistern. Viele Architekten und Designer wurden auch an unserem Stand fündig. Neben den neuen Inlayvarianten unseres Griffes Torino und den Produktneuheiten Las Vegas und Nevada, kamen vor allem unsere mit dem MIAW Award prämierten schwarzen Produkte besonders gut an. Die mittels Pulverbeschichtung aufgetragene schwarze Farbe schaffte es schon auf mehreren Messen zu überzeugen. Die Griffe wirken hochwertig und modern und wir knüpfen mit immer weiteren Produkten an dieses Sortiment an.

Zusätzlich besuchten uns auch viele Kunden an unserem Stand und wir hoffen Sie alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.