Herzlich willkommen bei Karcher Design

Herzlich willkommen bei Karcher Design - Unsere Azubis 2019

Herzlich willkommen bei Karcher Design - Unsere Azubis 2019

In diesem Jahr dürfen wir vergangene Woche  gleich vier neue Auszubildende in unserem Unternehmen begrüßen. Um erste Hemmungen und Anspannungen abzubauen haben unsere Auszubildenden aus den zweiten und dritten Lehrjahren einen tollen Einführungstag mit anschließendem Ausflug vorbereitet.

Nach der kurzen Einführungsveranstaltung, ging es dann auch schon sportlich weiter. Ausflugsziel war die Margaretenschlucht im schönen Odenwald. Der malerische Landstrich der Sandstein-Schlucht führte Sie entlang markanter Felswände auf luftige 290 Höhenmeter. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Die Mittagspause wurde am nahegelegenen Grillplatz am Waldsee verbracht.

Gestärkt ging es weiter mit Kooperations- und Kommunikationsspielen, wie z.B. die Flussüberquerung oder dem Gordischen Knoten. So konnten die Azubis zusammen mit ihren Ausbildern, ihre Teamqualitäten weiter ausbauen und sich besser kennenlernen.

Rückblickend auf einen erfolgreichen Tag wanderten alle über den abenteuerlichen Felsenpfad zurück zum Parkplatz.

Wir wünschen allen Azubis einen guten Start in die Ausbildung in unserem Unternehmen.

Zurück

EDLES AUS STAHL

Copyright 2019 Karcher Design. All Rights Reserved.

Besuchen Sie uns auf

Merkliste (0)