Management Assistant (m/w/d)
Wer sind wir?
Mit großer Leidenschaft verfolgen wir als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen das Ziel, qualitativ hochwertige, innovative Design-Türgriffe zu entwickeln und diese mit exzellentem Service an unsere Geschäftskunden zu liefern. Dabei erstreckt sich unser Vertriebsgebiet von Deutschland über Österreich, Frankreich, Benelux, Italien, Großbritannien bis in die USA und nach Kanada.
Welche Aufgaben erwarten Dich?
• Unterstützung des kaufmännischen Leiters und des Personalchefs
• Strategische Personalplanung und Bewerbermanagement
• Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung/Controlling
• Durchführung von Recherchen und Datenanalysen
• Organisation und Begleitung von internen Veranstaltungen
• Mitwirkung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Projekten
Das bringst Du mit:
Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium im Bereich Rechnungswesen/Controlling oder Personalwesen? Du bist geübt im Umgang mit MS-Office und hast erste Berufserfahrung? Du arbeitest gerne strukturiert und selbstorganisiert. Du sprichst sehr gut Englisch oder Französisch. Und das wichtigste: Du hast Spaß daran im Team zu arbeiten und Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich!
Unser Angebot an Dich:
Wir bieten Dir sowohl eine ausgeglichene „Work-Life-Balance“ als auch eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe. Arbeite in kollegialer, produktiver Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Erlebe die Fairness, Offenheit und Wertschätzung eines mittelständischen Familienunternehmens - einen sicheren Arbeitsplatz für die Zukunft in moderner Arbeitsumgebung.
Du hast Interesse, Teil unseres Karcher Design-Teams zu werden? Dann schicke uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen (Bruttojahresgehalt).
Wo?
Bad Rappenau
Einstiegslevel
abgeschlossenes Studium im Bereich Rechnungswesen/Controlling/Personalwesen